Heizung

Ende 2012 – Anfang 2013

Aufbereitung der Heizung

1 Haubenöffner (FILEminimizer)

Die aufgearbeitete Heizung. Allerdings stimmt beim Lufteinlass die Befestigung nicht. Original gehört eine Klammer auf den Lufteinlass Karosserieseitig.

2

Komplett verdreckt und verstaubt. Die Halterung der Kapilarröhrchen ist im Gehäuse verschwunden…

4

Halterung der Heizung mit der „Feder“ für die Ausrichtung der Geradeausfahrt auf der Herzscheibe

5

6

7

Teile der Heizung nach der Galvanik

8

Das Gehäuse ist stark verschmutz. Die Gummis sind noch zu gebrauchen.

9

10

11

Luftdüse aufgearbeitet im hinteren Fußraum

12

Lufteinlass noch mit dem original Stempel in rot.

13

Ein unglaublicher Dreck hatte sich im Bauteil angesammelt.

14

Dichtung im Motorraum des Lufteinlasses

15

16

17

18

Einsetzen der Gummis, die gelb verzinkten Unterlegscheiben werden aufgesetzt.

19

20

21

Das Lüfterrad war schwarz !

22

23

24

25

26

Lufteinlass links mit Dichtung

27

Korrekter Sitz der Klammer

28

29

30

31

Da gehört die Klammer hin… die Schlauchschelle allerdings nicht 🙂

33

34

35

36

Es fehlt noch die originale Klammer am Lüftungseinlass

IMG_6665 (FILEminimizer)

der originale Schlauchbinder an der Heizung

IMG_6663 (FILEminimizer)

und jetzt mit der Klammer am Lufteinlass

IMG_4892 (FILEminimizer)

Schreibe einen Kommentar