Ende 2012 – Anfang 2013
Aufbereitung der Heizung
![1 Haubenöffner (FILEminimizer)](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/1-Haubenöffner-FILEminimizer.jpg)
Die aufgearbeitete Heizung. Allerdings stimmt beim Lufteinlass die Befestigung nicht. Original gehört eine Klammer auf den Lufteinlass Karosserieseitig.
![2](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/2-531x708.jpg)
![](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/3-708x531.jpg)
Komplett verdreckt und verstaubt. Die Halterung der Kapilarröhrchen ist im Gehäuse verschwunden…
![4](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/4-708x531.jpg)
Halterung der Heizung mit der „Feder“ für die Ausrichtung der Geradeausfahrt auf der Herzscheibe
![5](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/5-708x531.jpg)
![6](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/6-708x531.jpg)
![7](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/7-708x531.jpg)
Teile der Heizung nach der Galvanik
![8](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/8-708x531.jpg)
Das Gehäuse ist stark verschmutz. Die Gummis sind noch zu gebrauchen.
![9](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/9-708x531.jpg)
![10](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/10-708x531.jpg)
![11](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/11-708x531.jpg)
Luftdüse aufgearbeitet im hinteren Fußraum
![12](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/12-708x531.jpg)
Lufteinlass noch mit dem original Stempel in rot.
![13](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/13-708x531.jpg)
Ein unglaublicher Dreck hatte sich im Bauteil angesammelt.
![14](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/14-708x531.jpg)
Dichtung im Motorraum des Lufteinlasses
![15](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/15-708x531.jpg)
![16](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/16-708x531.jpg)
![17](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/17-708x531.jpg)
![18](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/18-708x531.jpg)
Einsetzen der Gummis, die gelb verzinkten Unterlegscheiben werden aufgesetzt.
![19](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/19-708x531.jpg)
![20](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/20-708x531.jpg)
![21](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/21-708x531.jpg)
Das Lüfterrad war schwarz !
![22](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/22-708x531.jpg)
![23](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/23-708x531.jpg)
![24](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/24-708x531.jpg)
![25](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/25-708x531.jpg)
![26](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/26-531x708.jpg)
Lufteinlass links mit Dichtung
![27](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/27-531x708.jpg)
Korrekter Sitz der Klammer
![28](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/28-708x531.jpg)
![29](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/29-708x531.jpg)
![30](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/30-708x531.jpg)
![31](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/31-708x531.jpg)
Da gehört die Klammer hin… die Schlauchschelle allerdings nicht 🙂
![33](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/33-708x531.jpg)
![34](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/34-708x531.jpg)
![35](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/35-708x531.jpg)
![36](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/36-708x531.jpg)
Es fehlt noch die originale Klammer am Lüftungseinlass
![IMG_6665 (FILEminimizer)](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/IMG_6665-FILEminimizer-708x531.jpg)
der originale Schlauchbinder an der Heizung
![IMG_6663 (FILEminimizer)](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/IMG_6663-FILEminimizer-708x531.jpg)
und jetzt mit der Klammer am Lufteinlass
![IMG_4892 (FILEminimizer)](http://www.id-20.de/wp-content/uploads/2015/11/IMG_4892-FILEminimizer-531x708.jpg)