Credits (Danke)

Ohne diese großartige Hilfe in jedweder Form, über einen Zeitraum von nahezu 8 Jahren wäre dieses Projekt nicht im Ansatz für mich umsetzbar und möglich gewesen.

Bei folgenden Personen möchte ich mich ganz herzlich bedanken:

(haltet durch, wir haben es fast geschafft)

 

Georg,

Immer da, wenn Karosserie- und Arbeiten an der Technik nötig waren. (da gab es wohl einiges…)

Für mich ein unfassbarer Wissensbrunnen für D-Modelle, Technik und Blech.

Danke Georg, ich habe viel gelernt als Lehrling bei dir und nicht nur den Garagenboden fegen.

“mach es fertig, bevor es dich fertig macht!”

IMG_2820 (FILEminimizer)

Torsten,

Immer mit gutem Rat und guten Teilen zur Stelle.

Vielen Dank für das Ausleihen einiger Spezialwerkzeuge.

Hier seine Leidenschaft, die mich ebenfalls begeistert:

 

P1110957 (FILEminimizer)

Christian,

der Meister, der immer eine Lösung weiß. Es gab wirklich keine noch so schwierige Situation, die Christian nicht gelöst bekam.

Nils,

die Basis für diesen Blog, dessen Entstehung, der Pflege und der regelmäßigen Beobachtung, ob auch wirklich alles glatt läuft.

Tobi,

immer da zur Stelle wenn es ums grobe ging oder mindestens eine Hand fehlte.

Kabelbaum groß (10)

Meine Familie,

Hut ab! Was war das für ein Krach, Gestank, Qualm, Staub, Schmutz, der über die Kellertreppe bis in die Küche und Wohnzimmer gelangte. Vielen Dank für eure Geduld!

König Pilsener,

immer da zur Stelle, wenn es nicht mehr weiterging !

(dieser Blog wird nicht durch Produktplatzierungen unterstützt)

Heute ein König !

Freisteller Tulpe